Sergey Polyanin Geprüfter Personal Trainer in Essen Stadtbezirke III

Sergey Polyanin ist momentan leider nicht über Personalfitness erreichbar

Andere Trainer in der Umgebung

Über den Trainer

Als studierter Sportwissenschaftler gestaltet Sergey Polyanin das 1 zu 1 Training nach den neuen wissenschaftlich begründeten Prinzipien und Methoden. Im Jahr 2012 wurde er als ärztlich geprüfter Personal Trainer lizenziert. Qualifikation der Stufe 5 des EQF. Mit seiner mehrjährigen Erfahrung, seinem Fachwissen und Engagement steht er Ihnen bei Seite rund um den Bereich Fitness und Ernährung. Sergey betreut seine Kunden auf Deutsch, Englisch und Russisch.

Hallo, ich heiße Sergey, es freut mich, Sie hier zu sehen!Die Schwerpunkte meines Trainings sind: Verbesserung der Figur und der Körperhaltung, Reduzierung von Rückenschmerzen und Steigerung der allgemeinen Fitness.Zur Zeit biete ich ausschließlich online Trainings an. Das sind 1 zu 1 live Sessions per Video und kontinuierliche Betreuung inkl. Trainingspläne und Ernährungscoaching. So können sie bequem und flexibel in Home Gym, unterwegs oder in Ihrem Fitness-Studio zusammen mit mir trainieren.

Das biete ich meinen Kunden garantiert an:
• angemessen intensives Training, mit einem Leichtigkeitsgefühl danach
• mehr Energie und eine gute Laune
• bessere Körperhaltung und mehr Bewegungsfreiheit
• frei sein von den meisten Rückenschmerzen nach zwei Wochen durch gezieltes Übungsprogramm
• präzise und individuelle Ernährungsoptimierung: ohne hungern und radikale Diäten, angepasst an Ihre Alltags- und Sportaktivität

Ich würde mich freuen, Sie kennenzulernen – melden Sie sich gerne bei mir.

ENGLISH:

Hi, my name is Sergey. I am a qualified sports scientist and licensed personal trainer with over ten years of experience. I'm glad to see you here!

The focus of my training is: improving the figure and posture, reducing back pain and increasing general fitness.I currently only offer the online classes. These are live online one-to-one private sessions and ongoing support including training plans and nutritional coaching. This means you can train with me comfortably and flexibly in your home gym, on the go or in your fitness studio.

The sessions will start after a brief discussion and anamnesis.

I stand by you with my expertise skills, experience and passion for sports. Please contact me - I would be happy to meet you.

Qualifikationen und Schwerpunkte

Trainer mit BPT zertifizierter Personal Trainer Ausbildung Rückenschullehrer Sport- und Regenerationsmassage Aqua-Fitnesstrainer Bachelor of Science Sportwissenschaft Massagetherapeut

Fitness

Aqua-Fitness Athletic-Training Faszientraining Figurtraining Firmenfitness Fitness für Senioren Fitness- und Krafttraining Muskelaufbautraining ONLINE-Training Outdoortraining TRX Training

Sport

Feuerwehr-, Polizei-, Sportstudium Eignungstests Leichtathletik Schwimmen Sportartspezifisches Kraft- und Schnelligkeitstraining

Ernährung

Abnehmen Ernährungsberatung Food-Coaching Sporternährung

Gesundheit

Betriebliches Gesundheitsmanagement Gesundheitsorientiertes Training Koordinationstraining Mobile Massage Rückentraining Sportmassagen Wirbelsäulengymnastik

Trainingsmöglichkeiten

Online-Training

Sprachen

 Deutsch  Englisch  Russisch

Mitglied im BPT e.V.

BPT
Sergey Polyanin ist Mitglied im Bundesverband Personal Training, BPT e.V. Der Bundesverband setzt sich für Qualitätssicherung und Weiterentwicklung des Berufsfeldes ein. Sergey verpflichtet sich dem Ehrenkodex für Personal Trainer des BPT. Mehr Infos zum Ehrenkodex.

Kundenbewertungen

Emblem
12
0
0
0
0
TK
Tim K.
August 2020   
Absolute Empfehlung. Sehr effektives Training und hat mir nach dem ersten Training schon enorm weitergeholfen. Außerdem sehr netter und sympatischer Trainer. Man merkt, dass ihm sehr viel daran liegt, dass man nach und nach Fortschritte erreicht. Er erkundigt sich außerdem regelmäßig, was für Fortschritte man beim alleinigen Training macht und wie man voran kommt. Super Trainer
PK
Petra K.
März 2020   
Herr Sergiy Polyanin arbeitet in unserem Unternehmen als Masseur mit Mitarbeitern aus den Führungsetagen. Er ist ein sehr geschätzter, erfahrener, außerordentlich höflicher, zuverlässiger Mensch mit auf Wunsch prima physiotherapeutischen Tipps und auch für die Figur. Note: sehr gut
DL
Dmitry L.
Februar 2020   
Erstklassige Fitnessberatung mit wertvollen Trainings- und Ernährungstipps! Herr Polyanin ist sehr freundlich und richtig engagiert in dem was er macht.
CS
Claudia S.
Januar 2020   
Ich trainiere seit ca 1,5 Jahren mit Sergiy. Meine Absicht war fit zu bleiben, Muskeln zu erhalten und aufzubauen. Und das in der freien Natur - im Wald, am Feld - da wo es mir gefällt. Sergiy geht mit mir bei Wind und Wetter, heißer Sonne immer zum Training, was er abwechslungsreich und angemessen festhaltet. Besonders gefällt mir, dass er die Gegebenheiten der Umgebung in das Training miteinbezieht. Bei Fragen meinerseits erklärt er fachkundig was im Körper (Muskeln, Bänder, Sehnen) durch das Training passiert. Seine freundliche und ruhige Art mit den notwendigen Motivation Statements machen die Trainingseinheiten zu einem Highlight meiner Woche.
AN
Amir N.
November 2019   
Mein Ziel war meinen Körper in Form zu bringen und weniger in der Mitte zu haben.

Nach zwei Monaten standen schon die ersten Ergebnisse schwarz auf weiß, die natürlich für mehr Motivation sorgten.

Sergiy erstellte mir einen individuellen Trainingsplan, der sehr anspruchsvoll und abwechslungsreich war und dieser wurde regelmäßig angepasst.

Sergiy arbeitet sehr strukturiert und half mir mit seinem enormen Fachwissen meinen Körper zu beherrschen. Dazu habe ich tolle Ernährungstipps von ihm bekommen.

Ich durfte meistens Termine aussuchen und spontan mit ihm vereinbaren. Egal ob wir Zuhause oder draußen trainiert haben, war er immer pünktlich.

Insgesamt habe ich zehn Monate lang mit Sergiy trainiert. In diesem Zeitraum habe ich spürbar an Ausdauer und Kraft zugelegt und neue Bewegungen (wie Dips und Klimmzüge) gelernt, die mir bis dato unbekannt waren und am Anfang unmöglich schienen, und konnte sie problemlos umsetzen.

Um einen Eindruck von meinen Ergebnissen zu gewinnen, nenne ich einfach ein paar Körperdaten nach zehn Monaten Training.

Umfang Taille: von 92,5 cm auf 81 cm.

Schultern: von 110 cm auf 118 cm.

BMI: von 25 auf 23.
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sergey Polyanin - SP Personaltraining sind subjektive Meinungen der Verfasser. Wie wir die Vertrauenswürdigkeit der Bewertungen sicherstellen, kannst du hier nachlesen. Dieses Profil ist aktiv seit 30.04.2015. Letzte Aktualisierung am 10.02.2024.
Sergey Polyanin
SP Personaltraining
45143 Essen
Karte

Regionale Empfehlungen


Unser Qualitätsanspruch
Wir überprüfen alle Qualifikationen unserer Personal Trainer

Individuelle Angebote
Passend zu deinen Wünschen und Budget

Happiness Garantie
Unzufrieden? PersonalFitness findet eine Lösung für dich

Höchste Kundenzufriedenheit
5,0/5 Google Business Profile