Trainer-Login

Du bist Personal Trainer, hier schon Mitglied und möchtest zum privaten Trainerbereich "Mein Personalfitness". Dort kannst du dein Profil bearbeiten, deine letzten Kundenkontakte verwalten, Sonderfunktionen aktivieren und ein Upgrade-Paket (z.B. Gold-Member) buchen.

Du hast dein Passwort vergessen? Hier erneuern.

Du möchtest auch über Personalfitness.de neue Kunden gewinnen?

Jetzt kostenlos registrieren!

Wir beraten dich auch sehr gerne von Montag bis Freitag zwischen 10.00 – 15.00 Uhr.

Cyrus A. Rahman - Dein Ansprechpartner für Anmeldung, Selbstvermarktung, Datenschutz, Profilgestaltung, Ausbildung und Qualitätsmanagement.
+49 40 30104 201
[email protected]

Warum lohnt sich eine Mitgliedschaft als Personal Trainer?

Wir sind ein kleines effizientes Team aus Personal Trainern und Marketingsexperten. Wir vermitteln seit über 20 Jahren bis zu 60 Trainer täglich im deutschsprachigem Raum und freuen uns sehr über neue Kollegen aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz.

Mit uns setzt du dein Online Marketing in Geld um. Wir führen dich und Deine Kunden durch die regionale Suche, exklusive Inhalte (Trainings- und Fitnesstipps) sowie Firmenangebote zusammen. Wir ermöglichen dir, schnell & professionell auf Kundenanfragen zu reagieren.

Melde dich kostenfrei bei Personalfitness an und erhalte Zugang zur CLASSIC-Membership mit Marketingtools zur Kundengewinnung. Bitte beachte, dass die CLASSIC-Membership nur im kleineren Rahmen nutzbar ist.

Für noch mehr Vorteile bieten wir die GOLD-Membership an, inklusive kompletten Web-Auftritt für nur 29,50 Euro*. - Ohne zusätzliche Vermittlungsgebühren!

Du kannst jederzeit zwischen den Varianten wechseln und dein Geschäftspotenzial steigern. Erfahre mehr zu unseren tollen Leistungen unten. Werde Teil von PersonalFitness und erreiche deine Ziele!

Classic
Gratis
 
Registrieren
Gold
29,50 €*
pro Monat
Registrieren
Keine Einrichtungsgebühren
SSL-Verschlüsselung
Deutsches Rechenzentrum
Kostenloser E-Mail-Support
Keine Provisionszahlung an uns
Individuelle Profilberatung
Obere Plätze bei der Google-Suche
Sternedarstellung in der Google-Suche
Redaktionelle Profilerstellung und Pflege
Komfortfunktionen
Komfortantworten für deine Kunden
Kundenempfehlung an Trainer in deinem Netzwerk
Übersichtliche Kunden & Abfragestatistiken
Geprüfte Kundenbewertungen
Unbegrenzte Kundenanfragen
Telefonvermittlung über Zentrale
Artikelmarketing (Facebook, Instagram, Newsletter)
SMS bei Kunden-Anfragen
Clubpost für Trainer
Business-Coaching
Push für mehr Anfragen
WhatsApp oder SMS Verknüpfung
Eigene Visitenkarte
Darstellung
Kostenloses Basis-Profil
Profi-Profil als komplette Internetpräsenz
Gütesiegel für deine Homepage
Individuelle Verlinkung mit anderen Trainern
Link zu deiner Homepage
Anzeige deiner Telefonnummer
Artikel veröffentlichen
Individuelles Interview
Darstellung eines persönlichen Slogans
Darstellung des TÜV-Siegels
Einbindung eines eigenen Videos
Einbindung des eigenen Facebook-Feeds
Individuelles Wallpaper
Zusätzliche Leistungen
Vermittlung an AXA-Privatkunden
Einkaufsvorteile bei unseren Partnern
Classic
Gratis
 
Registrieren
Gold
29,50 €*
pro Monat
Registrieren

* Preise zuzüglich der gesetzl. Mehrwertsteuer in deinem Land (Deutschland 19%)

Personal Trainer über Personalfitness.de (ungefilterte Bewertungen bei Google)

Angelika Kilimann
29.02.2024   
Eine sehr erfahrene, kompetente und einfühlsame Trainerin. Das Training mit ihr hat mir sehr geholfen meine Schmerzen in Griff zu bekommen. Ich habe sehr viel aus dieser Zeit mitgenommen. Herzlichen Dank dafür liebe Liane. 🙏🫶 Ich kann sie nur weiter empfehlen
Kristof Ital
22.02.2024   
Danke für die Empfehlung JONENsports !
Tim Herrmann
20.02.2024   
Deutschlands professionellste Seite, um Personal Trainer in deiner Umgebung zu finden. Wenn du auf der Suche nach einem geeigneten Personal Trainer für dich bist, dann bist du hier genau richtig.
Лариса Самойленко
16.01.2024   
(Übersetzt von Google) Vielen Dank, dass Sie mir die Yoga-Praxis in Stuttgart vorgestellt haben. Der Ansatz des Trainers hat mir sehr gut gefallen. Alles verlief sehr sanft und ruhig, ohne Eile. Besonders gut hat mir gefallen, wie sich mein Körper nach den Trainingseinheiten anfühlte. Ich fühlte mich fröhlich und gestärkt. Dimitri ist ein wunderbar höflicher junger Mann und sehr pünktlich. Es ist angenehm und interessant, mit ihm zusammenzuarbeiten, da er ein Meister seines Fachs ist. (Original) Thank you for introducing me to the practice of yoga in Stuttgart. I really liked the trainer’s approach. Everything was very gentle and calm without haste. I particularly enjoyed how my body felt after the training sessions. I felt cheerful and toned. Dimitri is a wonderfully polite young man and very punctual. It is pleasant and interesting to work with him, as he is a master of his craft.
Mark Nisser
19.12.2023   
Seit etwa 2 Jahren betreibe ich ein intensives Training, jedoch blieb der persönliche Erfolg aus: Körperfett abbauen und Muskelmasse aufbauen. Auf der Suche über Personalfitness nach einer professioneller Unterstützung stieß ich auf JONENsports, das einen seriösen und professionellen Eindruck auf mich machte. Das Besondere an JONENsports ist die ideal Kombination aus Ernährungsberatung und Training. Die Kontaktaufnahme war völlig problemlos und unverbindlich. Marc unterbreitete mir ein exzellentes Einsteigerangebot für die Abnehm-Challenge. Seit 4 Wochen befinde ich mich in meiner persönlichen 6 Wochen Abnehm Challenge mit Marc und seinem Team. Im Studio kann ich unter Anleitung eines erfahrenen Teams individuell trainieren. Der PT begleitet mich bei allen Übungen mit einer fundierten Anleitung und sorgt für die richtige Balance zwischen Herausforderung und Förderung. Dies ermöglicht mir ein effizientes Training mit einer persönlichen 1:1 Betreuung durch den PT. Die angebotenen Übung schließen auch sehr effektive Einheiten für die Aufrichtung und Streckung des Rückens mit ein. Besonders wichtig ist die begleitende Ernährungsberatung. Gemeinsam wurde ein Plan erstellt, der die optimale Mischung aus Kohlenhydraten, Proteinen und Fetten berücksichtigt. Das wöchentliche Abnehm-Ziel wurde bewusst moderat gewählt, um den langfristigen Erfolge zu gewährleisten. Im Vergleich zu meinem vorherigen Training kann ich nun deutlich mehr essen – ein wahrer Game Changer für mich. Vor jedem Training erfolgt eine umfassende Körperanalyse, um die Wirksamkeit des Trainings und der Ernährung zu überprüfen. In einem angenehmen Dialog werden dabei viele nützliche Tipps gegeben, die mir helfen, meine Ziele zu erreichen. Apropos Ziele: ich kann bereits nach vier Wochen (20.11. bis 19.12.) einen Erfolg verzeichnen: 2 kg Muskelmasse aufgebaut und 4 kg Fettmasse abgebaut. Die Körperanalyse und das Ernährungstagebuch sind über die JONENsports App verfügbar und unterstützen meine Zielsetzung ideal. Marc und sein Team haben mir die richtigen Impulse für Training und Ernährung gegeben und somit messbare Erfolge ermöglicht. Daher kann ich JONENsports definitiv empfehlen und freue mich auf ein sportliches Jahr 2024 mit weiteren Erfolgen.

Personal Trainer über Personalfitness.de

Alexander v. Hausen - NEOS AWARD Winner 2017 und "Peacemaker"
Mit PersonalFitness verbindet mich eine Reise, die fast so lang ist, wie meine Arbeit als Personal Trainer selbst. In den letzen 15 Jahre konnte ich damit eine Entwicklung verfolgen, die diese Plattform vom Vorreiter dieser Art zum absoluten Platzhirsch und Innovator neuer Serviceleistungen gemacht hat.
Gerne denke ich an eines der ersten gemeinsamen regionalen Personal Trainer Treffen Ost in Leipzig mit PersonalFitness im Jahre 2002 zurück und eine meiner schönsten Begebenheiten als Personal Trainer selbst.
So durfte ich durch die Vermittlung von PersonalFitness 2005 auf dem 5*+ Kreuzfahrtschiff MS Europa quer durch Asien reisen, um mit dem 1:1 Training, Shiatsu oder Vorträgen Klienten rund um das Thema Körper Geist und Seele zu betreuen. Dieser Moment, in dem ich in einer neblig heißen Sommernacht in der Bucht von Hongkong an Bord gegangen bin, um weiter nach Norden aufzubrechen, Japan zu umschiffen, den Morgen auf einem der schönsten Passagierschiffe der Welt mit Blick aufs weite Meer zu beginnen, wird mich wahrscheinlich bis zum Ende meines Lebens begleiten.
Im Rahmen der von mir geleiteten Personal Trainer Ausbildungen stelle ich den Teilnehmern diese Plattform immer wieder vor, da sie gerade Einsteigern eine innovative und umfassende Darstellung des eigenen Leistungsspektrums bietet.
Aber auch alt eingesessene Trainer finden im unermüdlichen Optimieren des Serviceangebotes vielfältige Werkzeuge um das eigene Wirken zu präsentieren z.B. in Form von Gesundheitsblogbeiträgen, in der Kooperation mit Krankenkassen oder dem hochladen von eigenen Imagetrailern. Vielen Dank dem ganzen Team. Ich freue mich auf die nächsten Jahre mit Euch.

Zum Profil...
Jacqueline Boy, Personalfitness Mitglied seit 2004, Inhaberin FITLIFE CONCEPT mit eigenem Ausbildungskonzept für dynamische Trainer in Deutschland
Auf Empfehlung durch einen Kollegen bin ich auf Personalfitness.de aufmerksam geworden. Im Jahr 2004 habe ich mich nach meiner Ausbildung vorerst kostenfrei registriert und konnte innerhalb kürzester Zeit hochwertige Neukunden gewinnen. Personalfitness.de bietet gerade jungen Trainern eine einfache und sehr leichte Möglichkeit ein solides und professionelles Geschäft im Bereich Personal Training aufzubauen. Durch die vielen Möglichkeiten und Service Leistungen der Agentur (SEO, Positionierung, Trainerbewertung, Email- und SMS Kontakt, Videoanleitungen), sowie die persönliche Betreuung durch Cyrus und Frank, hat der Trainer das Gefühl nicht nur Klient, sondern auch Partner zu sein. Personalfitness.de ist innovativ und ständig interessiert die Klienten zu überzeugen, Dich als Trainer direkt und schnell zu finden und zu buchen. Seit 2012 bilde ich mit einem individuellem Konzept Personal Trainer aus, die mit Erfolg und messbar innerhalb von 3-6 Monaten mindestens 2 langfristige Klienten für sich gewinnen können. Aus diesem Grund empfehle ich jedem Trainer, nach der Ausbildung, die Registrierungsvoraussetzungen zu erfüllen und die Vorteile von personalfitness.de zu nutzen! Ich garantiere Dir bereits jetzt, dass sich die Zeit und das Geld lohnen werden, welche Du in Dein Business stecken wirst, denn die Suche nach Personal Trainern und individueller Betreuung auf dem Markt wächst in diesen fordernden Zeiten stetig. Aus jährlich 3 Anfragen wurden bis zu 5 Anfragen pro Monat in den letzten Jahren. Dafür stehe ich mit meinem Namen.
Zum Profil...
Tarek Ayad, Dipl.-Sportwissenschaftler, Olympiateilnehmer, Dozent der Sportlerei Akademie und Co-Founder der TONED GmbH
Die beiden Gründer der Plattform PersonalFitness.de, Frank und Cyrus, haben mich in den letzten 15 Jahren als Personal Trainer maßgeblich unterstützt. Nur PersonalFitness.de ist es gelungen, über Jahre hinweg seriöse Kundenanfragen zu vermitteln, die zu vielen langfristigen Kundenbeziehungen geführt haben. Interessierte Kunden haben auf PersonalFitness.de die Möglichkeit, Ihren Personal Trainer nach Qualifikation, Schwerpunkten und Regionen zu finden. Vor allem jungen Trainern bietet PersonalFitness.de als Plattform die Möglichkeit, ohne großen Aufwand ein eigenes Profil aufzubauen und sich von Beginn an professionell bei interessierten Kunden zu präsentieren. Ich empfehle allen Personal Trainern, sich bei PersonalFitness.de zu registrieren! Neben mir sind hier selbstverständlich auch unsere Personal Trainer von TONED zu finden.
Zum Profil...
Dr. Michèl Gleich - NEOS AWARD Winner 2015, Athletik- und Personal-Trainer, Buchautor, Medienexperte und Extremsportler
Personalfitness ist ein starkes Netzwerk aus vielen qualifizierten Trainern und Trainerinnen. Es bietet mir weitreichende Möglichkeiten, Kunden und Athleten meine Leidenschaft für den Sport näher zu bringen sowie mit meinen Fachartikeln die Leser und Leserinnen über Trends und Ratschläge aus den Bereichen Fitness und Ernährung zu informieren. Tolles Team. Weiter so!
Zum Profil...
Silke Kayadelen - NEOS AWARD Winner 2015, TV-Coach "Biggest Loser", staatl. geprüfte Sportlehrerin aus Essen
PersonalFitness nimmt mir viel Arbeit mit Hilfe der SMS-Anfragen Weiterleitung ab und ich kann mich auf das wesentliche, nämlich meine Arbeit konzentrieren.
Besonders gefällt mir die Fairness, Menschlichkeit und die persönliche Betreuung. Man merkt das hier mit viel Engagement, Herzblut und Weitsicht gearbeitet wird.
Die Seite ist technisch stets auf dem neuesten Stand und sorgt dabei für bestes Google-Ranking.
Ich danke für die tolle Unterstützung und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit euch!

Zum Profil...
Michael Degel - Dipl. Sportwissenschaftler aus dem Rheinisch-Bergischer Kreis
Ich bin seit 2003 Mitglied bei PersonalFitness.de. Als Personal Trainer und Gold-Member bietet mir die Plattform eine optimale Darstellung meiner Dienstleistung.
Die ständige Weiterentwicklung des Angebots ist bei PersonalFitness genauso selbstverständlich, wie der zuverlässige und professionelle Service.
Als selbstständiger Unternehmer setze ich bei meinem Marketing-Mix auch zukünftig auf PersonalFitness.de.

Zum Profil...
Natalie Willems - Dipl. Sport-u. Gesundheitslehrerin aus Düsseldorf
Für mich ist Personalfitness.de das beste Portal im Bereich Personal Training und absolut empfehlenswert. Ich nutze diese Plattform seit Jahren für meine Akquise und den Austausch mit Kollegen und bin rundum zufrieden.
Was ich sehr schätze ist die tolle Unterstützung durch Cyrus und Frank, die einfache Handhabung des Systems wie z. B. Daten schnell selber ändern zu können oder den Urlaubsassistenten bei Abwesenheit und die Zusammenarbeit mit dem BPT, Krankenkassen und weiteren strategischen Partnern.

Zum Profil...
Ricarda Sieber - Personal Trainerin aus Frankenberg
Ich bin seit ungefähr drei Jahren auf der Internetplattform "Personalfitness" als Trainerin vertreten.
Ein großes Lob an Cyrus, denn er ist nicht nur Gründer dieser Agentur, sondern auch mit Leib und Seele dabei. Er hat immer ein offenes Ohr für mich als Trainer und steht mit voller Hingabe beratend zur Seite. Man hat nie das Gefühl er berät nur mal eben schnell, sondern lässt sich Zeit und gibt einem wirklich gute Tipps. Dafür ein ganz großes LOB an dich und das PersonalFitness-Team!

Zum Profil...

Unsere Performance für dich: Mehr als nur Kundenvermittlung!

Wieviele Kunden?

Auf PersonalFitness.de kannst du mit durchschnittlich 1-5 erfolgreich vermittelten Kunden pro Jahr rechnen. Einige Trainer bekommen weniger, andere mehr.

Perfektes Profiling

Wieviele Kunden du gewinnst, hängt extrem davon ab, wie professionell du dein Trainerprofil bei uns gestaltest & wie markant und schlüssig dein innerer und äußerer Profiling-Prozess bei dir verläuft. Willst du erfolgreich sein, musst du dich diesen Aufgaben stellen - wie jedes andere Unternehmen auch. Wir unterstützen dich dabei gerne mit unserer 20jährigen Expertise & Erfahrung durch professionelle Hilfe bei der Profil-Darstellung deiner Person, deiner Kernkompetenzen und deines Angebots für deine spezielle Zielgruppe.

Ständig aktueller Profilauftritt

Dein Personalfitness-Profil halten wir mit deiner Hilfe immer aktuell. Zudem passen wir die Performance, den Stil und die technischen Tools permanent den aktuellen Veränderungen, Bedürfnissen und Innovationen der Online Marketing Branche an.

Business Coaching

Wir kennen den Personal Trainer Markt seit 20 Jahren ganz genau. Wir arbeiten selbst als Personal Trainer. Aus dieser Perspektive und mit dieser Erfahrung können wir dich optimal beraten, welche Vorhaben in deiner Region gelingen können, welche nicht und was du dazu beitragen kannst.

Beste Performance im Web

Wir sorgen für eine hohe Google-Platzierung und eine optimale Präsentation deines Online-Profils. Dazu optimieren wir unsere Website täglich und arbeiten ständig an der Reichweitensteigerung, Nutzerführung und Suchmaschinenoptimierung - damit du davon profitierst. Wir geben sehr viel. Und können mit deiner Hilfe noch erfolgreicher Kunden vermitteln. Bist du bereit für PersonalFitness.de ?

Tipps zur Anmeldung

Please accept marketing-cookies to watch this video.

Unser Qualitätsanspruch
Wir überprüfen alle Qualifikationen unserer Personal Trainer

Individuelle Angebote
Passend zu deinen Wünschen und Budget

Happiness Garantie
Unzufrieden? PersonalFitness findet eine Lösung für dich

Höchste Kundenzufriedenheit
5,0/5 Google Business Profile