Hakima Ezzahoini Geprüfte Personal Trainerin in Düsseldorf Stadtbezirk 3

The Body achieves what the Mind believes.

Hakima Ezzahoini ist ein Holistischer Körperorientierter Coach & seit 2020 Personal Trainerin mit eigenem Studio. Sie besticht durch einen ganzheitl. Trainings- & Coachingansatz, der Körper, Geist & Seele miteinander verbindet. Sie ist zert. Fitness-, Yoga- & Poledancetrainerin sowie Wellnessmasseurin & Mental Coach. Einzigartig in ihrem breit gefächerten Dienstleistungsportfolio ist vor allem die langjährige Expertise im Neuroresonanz Coaching wo Blockaden & Muster am Ursprung behoben werden & so Ziele mit Leichtigkeit erreicht werden können.

Es freut mich, dass ich deine Aufmerksamkeit habe.

 
Mein Name ist Kima und ich schaffe für dich einen Raum wo du dich sicher und wohl fühlst und gleichzeitig deine Ziele erreichst.

An erster Stelle stehst du. Denn in der Zusammenarbeit ist es für mich essenziell auf deine Bedürfnisse und Wünsche einzugehen.

Körperorientierte Coaches, wie ich arbeiten mit dem Körper und dem Geist zusammen, um ein inneres Gleichgewicht zu erreichen und das allgemeine Wohlbefinden zu verbessern, wodurch das seelische Wohlbefinden ebenfalls nachhaltig positiv beeinflusst wird. Dies kann Körper-Geist-Übungen wie Atemübungen, Meditation, Visualisierung, Massage, Erdung, Tanz, Stretching und Empfindungs- oder Bewusstseinsarbeit umfassen.

In meinem Neuroresonanz Coaching geht es darum tief verwurzelte Gedanken- & Verhaltensmuster aufzulösen und so die Ursachen von hinderlichen Erschwernissen herauszufinden und zu beheben (z.B. Auflösung von emotionalem Essen, Stressreduktion, Nervensystemregulation etc.). Dadurch wird ein ausgeglichener und heilsamer Zustand erreicht. Dieser sorgt dafür, dass sich die Lebensqualität enorm verbessert. Die Wirkung des Coachings ist umgehend im Trainingskontext bemerkbar und besonders für Menschen geeignet, die eine persönliche Weiterentwicklung anstreben oder im professionellen Bereich Meisterschaft erlangen wollen. Diese Methoden aus dem Mentaltraining und dem NLP werden vorrangig im Leistungssportbereich angewendet, um den Athleten Unterstützung im Bereich Schmerzbehandlung, Trainingsoptimierung, Leistungssteigerung, Gesundheitsförderung und Mindset zu geben. 

Durch meine unterschiedlichen Spezialisierungen aus verschiedenen Wissensbereichen kann ich auf ein breites Spektrum an Methoden und Tools zurückgreifen, das meinen KlientInnen eine hervorragende Stütze bietet. Ganz besonders in der Kombination.
Außerdem sorgen die unterschiedlichen Wirkungsebenen (physisch, kognitiv, emotional, seelisch) meines ganzheitlichen Ansatzes für bestmögliche und nachhaltige Resultate.

Überzeug dich selbst und buche dir ein kostenloses Erstgespräch mit mir.

Starte jetzt mit Hakima

Qualifikationen und Schwerpunkte

Mitglied im BPT e.V.

BPT
Hakima Ezzahoini ist Mitglied im Bundesverband Personal Training, BPT e.V. Der Bundesverband setzt sich für Qualitätssicherung und Weiterentwicklung des Berufsfeldes ein. Hakima verpflichtet sich dem Ehrenkodex für Personal Trainer des BPT. Mehr Infos zum Ehrenkodex.

Kundenbewertungen

Emblem
27
1
0
0
0
NH
Nina H.
April 2024   
Nach kurzer Zeit große Fortschritte bemerkbar.

Kima ist ein sehr herzlicher, einfühlsamer Mensch, und vermittelt einen großen Wohlfühlfaktor.

Ich bin rundum sehr zufrieden und würde mich immer wieder für sie als Pole Dance Lehrerin und ihr gemütliches Studio entscheiden.
TB
Trixi B.
Februar 2024   
Super Training. Es macht immer sehr viel Spaß und Freude. Kima ist sehr sympathisch und hat sehr viel Geduld. Ich kann das Training zu 100% empfehlen.
MS
Meike S.
November 2023   
Kima ist sowohl fachlich wie auch zwischenmenschlich großartig. Sie geht auf individuelle Bedürfnisse ein und holt so das Beste aus jedem einzelnen raus.
Danke liebe Kima!
HS
Helena S.
August 2023   
Es gibt nichts auszusetzen.
Ich habe schon viele Pole dance Studios auf der Welt besucht und Hakima hat mich wirklich weiter gebracht. Sie schafft es mit Herz und einer unfassbar ansteckenden Motivation.

Sie ist nicht nur als Trainer extrem qualifiziert sondern auch menschlich extrem toll.

Im Studio und bei Hakima kann man sich wohlfühlen, Spaß haben und einfach sein.

Auch die mental coachings kann ich empfehlen. Diese bringen einen einfach weiter und man kann sich aus einer anderen Perspektive sehen.

Einfach ausprobieren :)
Ihr werdet nicht enttäuscht
PP
Pero P.
August 2023   
Super ! Ich habe neu angefangen und bin total froh das ich auf Social media Kima gefunden habe 😍 sie ist total Lieb hilfsbereit und gibt einen das gefühl das man aus sich so viel rausholen kann. Nur Positives über sie & das studio
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hakima Ezzahoini - BodySoul Studio Düsseldorf sind subjektive Meinungen der Verfasser. Wie wir die Vertrauenswürdigkeit der Bewertungen sicherstellen, kannst du hier nachlesen. Dieses Profil ist aktiv seit 08.07.2021. Letzte Aktualisierung am 19.02.2024.
Hakima Ezzahoini
BodySoul Studio Düsseldorf
40223 Düsseldorf
WebsiteRouteE-Mail
Karte

Hakimas Fitness-Tipps

Mach das kostenlose Erstgespräch
28 beste Rezensionen
Training im Privat-Studio möglich
Hol dir die aktuelle Preisliste
Starte jetzt mit Hakima

Regionale Empfehlungen


Unser Qualitätsanspruch
Wir überprüfen alle Qualifikationen unserer Personal Trainer

Individuelle Angebote
Passend zu deinen Wünschen und Budget

Happiness Garantie
Unzufrieden? PersonalFitness findet eine Lösung für dich

Höchste Kundenzufriedenheit
5,0/5 Google Business Profile