Wenn Sie 100% Sport wollen, lassen Sie sich von mir begeistern, ich verkörpere aktive Bewegung, Ernährung und stolzes Auftreten von morgens bis abends. Ich gebe Ihnen etwas davon ab. Sie bekommen Ihr eigenes Power vollgepacktes, energiegeladenes Training! Aus meiner Erfahrung von 10 Jahren Wettkampfsport und 15 Jahren Fitnesssport wird es auch mal wehtun damit wir Ihre Ziele erreichen! Lassen Sie uns gemeinsam Athletisch & Zielstrebig & Erfolgreich werden!

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Kundenmeinungen

Personal Trainer Andre Abou Zeitouneh
Sehr gut
4.9 / 5
12 Stimmen
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alice munk:
„Athletisches und zielstrebiges Training gepaart mit Witz.
Andre= nett, sympathisch, kompetent, zuverlässig .........“
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Emmanuel Roulis:
„hallo andré! witz und strenge gehört definitv zu deinem repertoire. gepaart mit viel wissen und und eigenen erfahrungen, schaffst du es immer wieder zu überraschen, zu motivieren und zum nächsten stufe zu leiten. das gute ist, dass diese nicht zementiert ist, sondern aus dem individuellem training entspringt. step by step! und die ergebnisse sind erstaunlich. ein unglaublich gutes feintuning!
vielen dank!!“
Alessa Schaffner:
„Andre hat mich für meinen ersten Halbmarathon fit gemacht. Ich war ein absoluter Laufneuling und er hat es geschafft mich in nur 3 Monaten dafür fit zu bekommen.
Er hat mich zu jeder Zeit motiviert und hat mir stets zu jeder Tages und Nachtzeit Antworten auf all meine Fragen gegeben.
Durch die lockere offene Art und die sympatische 'Strenge' habe ich immer Vorfreude auf das gemeinsame Training und gehe mit einem guten Gefühl aus dem Training.
Er geht auf die persönlichen Bedürfnisse und Lebensumstände ein und macht realisierbare Pläne.“
Tobias Wulf :
„Danke für die super Begleitung und den wertvollen Tipps“
MIchael Großer:
„Dank Andre habe ich wieder Spaß anden eigenen Sportäktivitäten wiederentdeckt. Sein Training ist in allen Bereichen sehr ausgewogen Er ist auch ehrlich , auch wenn die gemeinsame Trainingseinheit einmal nicht so toll war und motiviert durch seine ganz eigene, sehr positive Art die Trainingsübung beim nächsten Mal besser umzusetzen. Er spürt auch sehr genau wenn eine Trainingsübung dich nicht mehr weiter bringt und setzt immer wieder neue Reize um das Trainingsziel zu erreichen.
Andre hat mich auch soweit motiviert, das ich mehr Trainingseinheiten freiwillig mache , wie er es im seinem für mich erstellten Trainingsplan erarbeitet hat..
Auch der Ernährungsplan den er für mich erstellt war ein Grundstein des Erfolges denn ich bis dato erzielt (und auch noch hoffentlich weiter dank Andre's Unterstützung weiter haben werde)mit Andre habe Auch meinne Frau ist von Ihm und seiner Art sehr angetan udn wird bei Ihm Trainerstunden nehmen : Für mich ist er nur Andre the Giant .“
Carina Hollmann:
„Das Training ist abwechslungsreich, effektiv und macht meistens auch noch Spaß. Meine Rückenschmerzen waren schnell verschwunden. Am Anfang dauerte der Muskelkater nach dem Training fast eine Woche, nach 15 Einheiten nur noch einen Tag. Der beste Beweis dafür, das meine Fitness enorm gesteigert wurde. Vielen Dank, Andre!“
Nelly Busch:
„Andre ist ein top Personal Trainer. Jedes seiner Pläne ist immer an die persönlichen Ziele und vor allem an die aktuelle Situation angepasst. Selbst für meine Schwangerschaft hat er mir einen passenden Plan erstellt. Das beste ist, dass man die Trainingseinheiten bzw. Übungen ohne bzw. mit wenig Geräten zu Hause durchführen kann.
Freu mich schon wenn ich ab Januar wieder zum "Freitags-Boxen" antreten darf und auf den Muskelkater am Samstag :-)“
Simone Kaps:
„Andre: Ein super Personaltrainer, der es schafft jeden zu motivieren. Es macht einfach Spaß mit dir zu trainieren. Du hast Witz, Charme und die nötige Strenge, die man braucht um den bestmöglichen Erfolg zu erzielen. Schade nur, dass du nicht hier in unserer Nähe bist und wir immer nur auf Fuerte in den Genuß kommen dürfen. Bis bald, liebe Grüße Simone“
Cirsten Koch:
„Danke für das wieder in Tritt kommen. Das abwechslungreiche Trainingsprogramm und durch Deine positive Energie, habe ich wieder mehr Motivation bekommen, und bin auch in Hamburg am Ball/ TRX geblieben. Gib bloß Bescheid wenn es Dich in den Norden treibt!“
Elisabeth Obi:
„Sport, so wie´s sein soll! Effektives Training mit hohem Spaßfaktor ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren - jederszeit wieder gerne! An der Entfernung könnten wir noch arbeiten ;-)!

LG
Elli“
Tina Grunewald:
„Hi,
Du bist der beste Trainer ever!!! Bei Dir macht das Training Spass! Bist eben nicht so spiessig, wie andere ;-))
Ich mag es, wenn mich jemand zum Lachen bringt und ich trotzdem dabei etwas für meine Figur machen kann.
Du bist nur soooo weit weg. Evtl habe ich ja im Herbst wieder Glück und kann auf Fuerte mit Dir trainieren ;-)???
Lg
Tina“
Yasmin Born:
„André, du bist ein super Trainer! Sollte ich mal nach Stuttgart dann nur, um mit dir Spor machen zu können. Das Zirkeltraining war die perfekte Mischung aus Ausdauer, Kraft & Kopftraining.

Komm nach Berlin, hier gibt es viele, die mit dir trainieren wollen.

LG Yasmin“

Interview

PERSONALFITNESS: Welches sind Ihre bevorzugten Sportarten? Aktiv und passiv?
Andre: Also aktiv: Hanteltraining, Jogging, Rudern auf dem Concept 2 Indoor Rower, Boxen, Boxathletik, Functional Training mit Pezzi, Medzinbällen, TRX Suspension Training, Cross-Jogging, Indoor Cycling.
Früher auch Leichtathletik (100, 200, 400m und Weitsprung)
Passiv, das heißt sowas schaue ich mir gern an:
Leichtathletik, Basketball (NBA), wieder Boxen, Tennis
Passiv heißt auch, dass ich diese Sportarten vom Bewegungsablauf interessant finde und mich damit beschäftige, weil ich z.B. jemanden trainiere, der/die diesen Sport ausübt:
Squash, Golf, Tennis, Handball, Fußball, Surfen, Segeln

Könnten Sie sich ein Leben ohne Sport vorstellen?
NIEMALS!!!!!
Sport ist so ein wichtiger Teil in meinem Leben und das schon seitdem ich ungefähr 8 Jahre bin.
Damals Tischtennis, Leichtathletik, Basketball,
mit 16 habe ich im Gym angefangen und mein Trainer war immer mein Daddy, habe alles von ihm gelernt.
Ich bin so süchtig nach Sport, dass ich die nächste Trainingseinheit kaum erwarten kann und unruhig werde wenn ich mal etwas kränkel, da dadurch mein Training entweder gar nicht oder nur mit halber Energie geht.
Ich kann auf vieles verzichten: viel Kohlenhydrate, TV, Ausgehen, Partys, aber niemals ohne mein Training.
Ich möchte diese Energie an meine Klienten weitergeben, nicht jeder muss so werden wie ich, aber ich gebe jedem der will, etwas von meinem Spirit ab.

  Ganzes Interview anzeigen

Welche sportlichen Trends finden Sie derzeit spannend?
Crossfit find ich super, da Elemente aus dem Turnen, der Leichtathletik und dem Fitness bzw. Bodybuilding vereint werden.
Der ganze Körper wird in seiner Gesamtheit gefordert.
Sowie auch beim TRX Sling Training.Diese 2 Bänder sind jedes mal eine ordentliche Herausforderung.
Die vielseitige Möglichkeit dieses Tool zu nutzen, wo auch immer man ist, gibt jedem die Möglichkeit eine Trainingseinheit zu absolivieren.

Welches sind Ihre Lieblings-Übungen?
Der "Handlauf" und der "Ausfallschritt nach vorne+Ellbogen zum Fuß", sowie die "Sumo-Hocke" beim Thema Flexibilität und Stretching aus dem CORE Programm von Mark Verstegen.

Der "Russian Twist" in all seinen Varianten.
z.B. mit Pezziball als Hüftrotation
oder mit Medizinball als schräge Bauchmuskelübung.

Und im Kraftbereich alle Classics wie freie Kniebeugen, freies Bankdrücken, Kreuzheben, Klimmzüge, Umsetzen.

Ansonsten noch Handstandliegestütze und Split Jumps(gesprungene Ausfallschritte)

Was macht Ihrer Meinung nach ein gutes Personal Training aus?
Wichtig ist, dass ich genau das richtige für den Kunden finde. Jeder Mensch ist individuell, ich muss herausfinden wie ich ihn motivieren kann.
Ich muss sehr genau zuhören, wenn der Kunde sein Wünsche äußert und die richtigen Fragen stellen, bzw. die richtigen Antworten parat haben.
Deswegen ist die Anamnese so bedeutend, dort müssen schon die Grundlagen, Ziele und Wünsche herausgearbeitet werden.
Welche Übungen ich auswähle ist meist gar nicht so wichtig, eher ob die Person mit der Art und Weise der Trainingsaufbaus klar kommt.
Fingerspitzengefühl ist gefragt, nicht jeder braucht den Drill Instructor, viele wollen aber genau den.
Meine Aufgabe ist es INDIVIDUELL zu motivieren und das Training und evtl. drumherum ( z.B. Ernährung, Lebensweise, Regeneration, etc.) zu strukturieren.

Nennen Sie drei Eigenschaften, die voll auf Sie zutreffen.
Diszipliniert
Humorvoll
Zielstrebig

Nennen Sie drei Eigenschaften, die überhaupt nicht auf Sie zutreffen?
Faul
Introvertiert
Ruhig.

Sind Sie mit Ihrem Körper zufrieden?
Ich bin nie zufrieden!
Mein Motto lautet, "wer anfängt zufrieden zu sein, hat aufgehört gut zu sein."
Daher kommt auch meine Zielstrebigkeit, ich möchte immer neue Ziele erreichen, von denen ich jetzt im Moment vielleicht noch gar nicht weiß, die aber sicher kommen werden.
Ich bin immer hungrig nach neuen, vor allem, sportlichen Herausforderungen.

Kontakt

Team: Mit diesen Trainern arbeitet Andre Abou Zeitouneh zusammen

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