Liebe Personal Trainerin, lieber Personal Trainer,

Wir vermitteln seit 17 Jahren bis zu 60 Trainer täglich im deutschsprachigem Raum und freuen uns sehr über neue Kollegen aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz.

Die Aufnahme bei Personalfitness kostet nichts. Die kostenlose CLASSIC-Mitgliedschaft beinhaltet viele Marketingtools zur Gewinnung neuer Kunden für dich. Wir bieten noch eine optionale kostenpflichtige GOLD- und Platin-Mitgliedschaft an, die mehr Vorteile zur Gewinnung von neuen Kunden bietet. Du kannst monatlich zwischen den Varianten entscheiden. Mehr Infos dazu findest du hier.

Login für bereits registrierte Trainer

Du bist Personal Trainer, hier schon Mitglied und möchtest zum privaten Trainerbereich. Dort kannst du dein Profil aktualisieren und deine letzten Kundenkontakte verwalten.

Videos: Was machen wir? Wie meldest du dich an?

Personal Trainer über Personalfitness

Silke Kayadelen - staatl. geprüfte Sportlehrerin aus Essen
PersonalFitness nimmt mir viel Arbeit mit Hilfe der SMS-Anfragen Weiterleitung ab und ich kann mich auf das wesentliche, nämlich meine Arbeit konzentrieren.
Besonders gefällt mir die Fairness, Menschlichkeit und die persönliche Betreuung. Man merkt das hier mit viel Engagement, Herzblut und Weitsicht gearbeitet wird.
Die Seite ist technisch stets auf dem neuesten Stand und sorgt dabei für bestes Google-Ranking.
Ich danke für die tolle Unterstützung und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit euch!
Zum Profil ...
Michael Degel - Dipl. Sportwissenschaftler aus dem Rheinisch-Bergischer Kreis
Ich bin seit 2003 Mitglied bei PersonalFitness.de. Als Personal Trainer und Gold-Member bietet mir die Plattform eine optimale Darstellung meiner Dienstleistung.
Die ständige Weiterentwicklung des Angebots ist bei PersonalFitness genauso selbstverständlich, wie der zuverlässige und professionelle Service.
Als selbstständiger Unternehmer setze ich bei meinem Marketing-Mix auch zukünftig auf PersonalFitness.de.
Zum Profil ...
Natalie Willems - Dipl. Sport-u. Gesundheitslehrerin aus Düsseldorf
Für mich ist Personalfitness.de das beste Portal im Bereich Personal Training und absolut empfehlenswert. Ich nutze diese Plattform seit Jahren für meine Akquise und den Austausch mit Kollegen und bin rundum zufrieden.
Was ich sehr schätze ist die tolle Unterstützung durch Cyrus und Frank, die einfache Handhabung des Systems wie z. B. Daten schnell selber ändern zu können oder den Urlaubsassistenten bei Abwesenheit und die Zusammenarbeit mit dem BPT, Krankenkassen und weiteren strategischen Partnern.
Zum Profil ...
Ricarda Sieber - Personal Trainerin aus Frankenberg
Ich bin seit ungefähr drei Jahren auf der Internetplattform "Personalfitness" als Trainerin vertreten.
Ein großes Lob an Cyrus, denn er ist nicht nur Gründer dieser Agentur, sondern auch mit Leib und Seele dabei. Er hat immer ein offenes Ohr für mich als Trainer und steht mit voller Hingabe beratend zur Seite. Man hat nie das Gefühl er berät nur mal eben schnell, sondern lässt sich Zeit und gibt einem wirklich gute Tipps. Dafür ein ganz großes LOB an dich und das PersonalFitness-Team!
Zum Profil ...
Smartphone-App
Personalfitness gibt es auch als App!

Bleiben Sie informiert über die neuesten Fitness-Trends exklusiv von unseren Personal Trainern und erhalten Sie Benachrichtigungen direkt auf Ihrem Smartphone, wenn es etwas Neues zum Thema Personal Training bei Facebook gibt. Die App ist erhältlich für Apples iPhone und Smartphones mit Android oder Windows Betriebssystem. Und das natürlich kostenlos - Einfach mal testen!

windows-store google-play appstore